top of page
sunny_header0.jpg

Möhnesee 24. & 25. August 2024

Ausstellerinfos

Lieber Aussteller-Interessent,
schön, dass du dich für die EinsSein-Messe interessierst. 
Wir freuen uns, wenn du mit deinem Angebot die Messe bereicherst.

Header_EinsSein.pur.jpg
Die Einssein-Messen sind Einladungsmessen und nicht frei buchbar. Wir schauen, ob es energetisch und vom Angebot her passt, damit eine harmonische und von Vielfalt geprägte Messe stattfinden kann.
 
Wir kennen uns noch nicht? Dann melde dich gerne mit Informationen zu dir und deiner Arbeit (z.B. Homepage, Standfoto), bzw. und was du ausstellen möchtest. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ohne eine qualifizierte Aussage über dich und deine Arbeit keine Rückmeldung geben.

Du hast schon einmal bei uns ausgestellt und benötigst das aktuelle Passwort? Bitte fordere hier dein Passwort an. Vielen lieben Dank.

Dein EinsSein-Messe Team

Du hast die Einladungs-Mail zur
10. EinsSein-Messe
Möhnesee am

24. & 25. August 2024
erhalten? Die näheren Infos findest du hier:

Ausgebucht!
Lass dich auf die Warteliste setzen
oder für 2025 vormerken.

bottom of page